Heute war Kaiserwetter

Schon fast sommerliche Temperaturen. Ein guter Grund ein etwas längeren Spaziergang mit Hund zu unternehmen. Kommt ihr mit?


 
 


Morgen kommt die nächste Wetterfront mit Regen. So kann ich nun diesen Tag immer wieder geniessen.

Tschüss und bis bald
Barbara

Kommentare

  1. brrrrrr. hier ist starker Wind uns 10 Grad...
    Da freut man sich bei dir zu lesen, bei dir ist es warm und sonnig!
    Und so schöne Fotos von deiner Runde!
    Ich zieh bald wech aus HH, das Kot... mich echt an das Wetter hier.
    Heute!!! Sind meine Schneeglöckchen aufgegangen! *gg
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön ... da wäre ich gerne mitgekommen
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  3. Lieeb Barbara,
    heute war wirklichein wunderschöner tag.
    Leider ging hier bei uns ein kühler Wind.
    Aber ich möchte mich nicht beklagen - die
    Sonne schien.
    Zum Wochenende wird schon wieder schlechtes
    Wetter angesagt. Warten wir es ab.
    Einen wunderschönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. oh...so wunderschön. Herrlich, die schneebedeckten Berge im Hintergrund. So was schönes. Und dazu der wolkenlose Himmel. Ich denke sofort an Urlaub,
    Liee Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    einfach nur schön und malerisch euer Spaziergang ! du wohnst in einer tollen Gegend !

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. These are, indeed, awesome photos from your trek that you can relive over and over, even if the weather is bad outside.

    AntwortenLöschen
  7. So ein schöner Spaziergang, das gefällt mir. Ja gestern war es auch hier traumhaftes Wetter.
    Ab heute soll es ja wieder bergab gehen. Du vermittelst uns einen wundervollen Einblick in deine
    Wohngegend mit deinen Bildern.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    herrlich, da freue ich mich gleich auch nochmals über die letzten sonnigen Tage! Leider regnet es hier bereits in Strömen und kalt ist es auch geworden! :-( Zu schade um alles, was so wundervoll blüht!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. wooow was für schöne Fotos,ich mag solche Bilder sehr gern.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Landschaftsbilder! Und dieses Wetter, hach herrlich! Wäre schon schön wenn sich das wieder einstellen würde!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder und tolle Lanschaft.
    Wünsche dir einen schönen Mai.
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts