Im Landeanflug...

 
 
 
 
 
 
Tschüss und bis bald
Barbara
 
 
 
Mit diesem Post möchte ich gerne bei Jutta's
 Natur-Donnerstag mitmachen.




Kommentare

  1. Sehr schön Barbara,
    hoffentlich ist er gut angekommen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das bringt mich doch zum Lächeln!!!
    Danke fürs zeigen, liebe Barbara!!!
    Hier sind auf den Wiesen noch keine zu sehen....
    Aber bald,ganz bald!
    Hab noch einen wunderschönen Abend und leg auch mal deine Sorgen zu Seite!
    Ich denk ganz doll an dich!
    Liebe Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Total super, diese Anflug.
    Jeder Fotograf wünscht sich einmal so einen Schnappschuß, echt toll .
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles richtig gemacht, ich habe nur deinen normalen Blog-Link in einen Back-Link umgewandelt.
      Wenn du in deinem Post unten auf das Datum klickst,( bei eingestellt am . . ) erscheint oben in der Leiste der Link, der direkt zu diesem Beitrag führt. So kommen alle Leser, die bei mir dein Bild anklicken direkt zu diesem Post.
      Alles klar ?
      Jedenfalls freue ich mich , dass du mit dabei bist und hoffe, dich nun öfter beim " DND " anzutreffen.
      ♥liche Grüße

      Löschen
    2. Alles richtig gemacht, ich habe nur deinen normalen Blog-Link in einen Back-Link umgewandelt.
      Wenn du in deinem Post unten auf das Datum klickst,( bei eingestellt am . . ) erscheint oben in der Leiste der Link, der direkt zu diesem Beitrag führt. So kommen alle Leser, die bei mir dein Bild anklicken direkt zu diesem Post.
      Alles klar ?
      Jedenfalls freue ich mich , dass du mit dabei bist und hoffe, dich nun öfter beim " DND " anzutreffen.
      ♥liche Grüße

      Löschen
  4. Ein toller Schnappschuß, gefällt mir!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    ein wunderschöner Landeanflug ist das, hier blüht der Löwenzahn auch schon ganz kräftig und ich muss bei nächster Gelegenheit auch unbedingt mal wieder mit meinem Macroobjektiv los^^

    Herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Moin Moin!
    Was für ein tolles Bild!
    Klasse!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich gut gelungen, das Bild sieht toll aus!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,

    das ist ein super toller Schnappschuss. So eine anfliegende Biene ist ja echt schwierig zu fotografieren. Das habe ich erst einmal richtig gut hinbekommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,

    das ist das perfekt Foto; Klasse!
    Im richtigen Moment ausgelöst, was?
    Gefällt mir sehr gut; genau wie dein ganzer Blog; ich bleibe :)

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  10. Stell die vor es ist ein bewegtes Bild, die Biene trifft auf den Löwenzahn taucht ein und es pufft eine riesige Menge Blütenstaub auf ... So sehe ich bei diesem Bild die Zukunft voraus ;-)). LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Super eingefangen, liebe Barbara,
    ein wunderschönes Frühlingsbild!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Barbara,
    das ist ja ein schönes Foto geworden welches Du uns zeigst.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    das ist ein Schnappschuss der besonderen Art.
    Überhaupt gefällt es mir hier. Ich habe mich als
    Verfolgerin eingetragen und werde wiederkommen.
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Das Bild ist der "Hammer"!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön aufgenommen, den Landeanflug. Ein super Foto!

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön aufgenommen, den Landeanflug. Ein super Foto!

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne Aufnahme! Das so hinzubekommen, Respekt!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein wunderbares Foto!!
    LG Mella

    AntwortenLöschen
  19. Handelt es sich um einen Schnappschuss?
    Ich glaube so ein Bild ist noch nicht vielen gelungen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Aufnahme vom Bieni im Landeanflug. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  21. Ganz toll erwischt liebe Barbara!
    Jetzt leuchtet die Wiese wieder in einem herrlichen Gelb.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. Ach wie schön eine Biene zum Anflug der Arbeitsstelle ;-) Soviel Glück muss man haben, dieses sehen und dann noch schnell die Kamera parat in den Händen halten.

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ein tolles Bild! Wunderbar eingefangen!

    Judith

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts