Kleines Rätsel

In schwarz/weiss


Na schon erraten? Jetzt aber sicher, wenn Farbe dazu kommt.


Genau lecker Käsescheiben.

Heute möchte ich das Erste mal bei Frauke's schwarz/weiss Blick mitmachen.

Tschüss und bis bald
Barbara

 

Kommentare

  1. Gröhl, na, wenn ich es gerochen hätte, dann hätte ich es erraten, aber so niemals.
    Super gemacht.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    also ich dachte zuerst an etwas holziges, wegen der Maserung wäre
    ich bestimmt nicht auf Käse gekommen, super gemacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    das Foto ist echt genial, ich wär nie drauf gekommen das das ein Käse ist. Ich hätte ehr ein Holzspiel vermutet.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Das hätte ich nicht erkannt. Klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Nabend Barbara,
    ich dachte erst an diese Perlen aus der Flasche, weisst welche ich meine, näää??? ;-D
    Auf Käse hab ich als Zweites getippt!
    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. In Schwarzweiß habe ich es nicht erkannt und in Farbe dachte ich, ich läge falsch mit meiner Vermutung ;-)
    Tolle Idee, Danke für's Verlinken!

    Recht hast du: Warum ein schlechtes Gewissen, wenn wir dem Nichtstun fröhnen? Irgendwann ist es zu spät zum Nichtstun und dann tut es uns leid.

    Ich hab' mich sehr gefreut, dass du mitmachst, liebe Barbara!

    Hab eine schöne Woche ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Ein klasse Bilderrätsel. Zuerst dachte ich, es sind Muscheln auf einer gemaserten Tischplatte. Die Farbe hat es dann verraten ... grins. Vielen Dank fürs Zeigen - tolle Idee. LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. ich dachte auch erst es wäre holz;;; und dieser Käse wird bestimmt mit maschinen geschnitten und da ergibt sich diese feine rillen wie bei holz wäre * guten appetit ... mit richtigem käse ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ist das echter Käse oder aus Keramik? Tolle Idee mit dem Raten.

    AntwortenLöschen
  10. Also auf Käsescheiben wäre ich nicht gekommen! Das hast du echt klasse fotografiert!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  11. cool das Käserätsel,mußte ein paar mal hinschauen.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    ein tolles Rätsel!!!
    Also in schwarz-weiß hätte ich es auch nicht erkannt. Da sieht es wirklich wie Holz aus.
    Die gelbe Farbe verrät aber dann den Käse!!
    Super Bilder und eine tolle Idee!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    ach....jetzt musste ich gerade studieren!!! Natürlich Käse :-))))....Toll gemacht!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Super! Ich liebe Käse...

    Herzlichst, Joana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts