Kuhschelle / Küchenschelle
 
Flauschig und giftig.





 
 
Wie wenig Lärm machen doch die wirklichen Wunder dieser Welt -
die Sonne, der Mond, die Sterne, die Bäume, die Blumen, die Kinder,
ihr Lächeln dieses Konzert der kleinen Dinge.
Antoine de St. Exupéry
 
 
Tschüss und bis bald
Barbara
 
 
geteilt mit


Kommentare

  1. Liebe Barbara,
    wie wahr doch der Spruch von Antoine ist........all die Sachen zaubern einem doch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht!
    Deine Kuhschellenbilder ein Traum!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    deine Küchenschellen sind aber auch zauberhaft.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Leider hat es der in meinem Garten nicht gefallen und sie hat sich verkrümelt...;-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Fein ... bei uns schlafen sie noch ;-)).
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Fotos, bei mir kommen auch schon die Küchenschellen zum Vorschein. :)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Barbara,
    sehr zarte Fotos! Da warst du mal wieder richtig nah dran!
    Ich mag das Flauschige!
    Bei mir werden sie gerade ganz zaghaft grün....
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara,
    deine Fotos begeistern mich doch immer wieder aufs neue. Genau wie diese hier, einfach nur wunderschön.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,

    die Küchenschelle ist eine äußerst hübsche Pflanze, die du bezauberd eingefangen hast!
    Wegen der Kaninchen traue ich mich aber nicht, diese giftige Schönheit in die Steinmauern zu setzen.

    Viele liebe Rosengrüße von Christine (Sehe mal wieder aus, wie mit der Katze gekämpft, rate warum ;-))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    die Fotos sind einfach zauberhaft und gefallen mir sehr !
    Ich glaube ich muß mein Macro auch langsam mal wieder vor die Linse schrauben, deine Fotos machen richtig Lust darauf :-)

    Mein Gegenbesuch bei dir hat mir so gut gefallen, dass ich mich auch gleich bei dir eingetragen habe, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog^^

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Die Küchenschelle, wieviele Jahre will ich sie schon haben und immer wieder vergesse ich es dann - vielleicht in diesem Jahr wer weiß. Sehr schöne Makroaufnahmen hast Du von ihr gemacht - sie ist ein wunderbares Makromodell mit ihren Härchen ein echter Traum. Vielen Dank fürs Zeigen LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Oh how exquisite. I love the progression from downy beginning to full blossom!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts