Erdbeeren

Ja ich weiss, die Erdbeeren schmecken zur Zeit noch nicht wirklich. Aber es sind nun mal die Lieblingsfrüchte meiner Mutter und zu ihrem 80. Geburtstag gab es diese in vielfältiger Form.

 Erdbeerblüte
 
 
Geburtstagskarte
 
 

 
 Da meine Mutter immer noch gesundheitlich ziemlich angeschlagen ist, gab es nur eine kleine Feier mit Kaffee und Kuchen.
 
Die Erbeerquarktorte habe ich leider vergessen zu fotografieren. Aber sie war sehr lecker ;)))
 
Tschüss uns bis bald
Barbara
 
 
 

Kommentare

  1. sehr schön. Mir gefallen deine Erdbeerkarten irklich gut. Sehr schön....
    LG unnd schönes Wochenende
    susa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist die Karte und lässt die Hoffnung auf baldige leckere Ernte steigen!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hammer liebe Barbara!
    Die sieht so toll aus! Erbeeren gehen doch in jeder Form, auch aus Papier, nich wahr!!!!
    Hab du auch ein schönes WE und denk auch ein wenig an dich selbst!
    Liebste Wochenend Grüße von hier zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    das ist eine wunderschöne Karte.
    Deine Mutti wird sich sehr darüber gefreut haben.
    Ich wünsche ihr alles Gute - auch für ihre Gesundheit.
    Einen schönen Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts