Von wegen langweilig, das Wochenende war wieder mal viel zu schnell vorbei!

Für den SchwarzWeissBlick habe ich mir die Knospe einer Lilie ausgesucht. Finde die Struktur kommt in s/w besonders gut zur Geltung.


 
 
Zu Ms.Figino sende ich Regenbilder, passend zum heutigen Dauerregen.
 
 
 





Zuerst ist mir kein Titel zum heutigen Post eingefallen und jetzt weiss ich nicht wie ich ihn beenden soll... Ich lass einfach mal die Bilder sprechen.

Tschüss uns bis bald
Barbara

Kommentare

  1. Hallo Barbara,
    jaaa, der Hund hat recht, endlich Montag. Mir ist es eigentlich egal, welcher Tag ist.

    Aber schön sind deine Bilder und man findet immer wieder so schöne Motive.

    Eine schöne Woche wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr froh, dass der Regen nicht lange anhält - ich will jetzt Sommer :-)

    AntwortenLöschen
  3. meine Güte ist das Foto von deinem Hund toll!! Super süß und witzig.
    Ich wünsche euch dann eine bunte Woche
    LG susa

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Barbara,
    dein Hund ist ja ein ganz süßer, so ein tolles Bild!!!!
    Besonders gut gefällt mir aber das Schwarz-Weiß Bild, eine tolle Struktur.
    Nun mag ich keinen Regen, aber deine Regentropfen Bilder sind wunderschön!!!
    Besonders der Löwenzahn sieht richtig edel aus.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder haben da *gesprochen*, liebe Barbara!
    Tropfen sind immer toll!
    Der Blick von deinem Hund aber auch ;o)
    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die Blüte ruht noch, wartet, auf den richtigen Moment, auf den Moment, an dem sie sich entfalten kann zu ihrer vollen Schönheit :-)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Aufnahmen liebe Barbara,
    die Blüten sind ja alle wunderschön getroffen
    aber Dein gelangweilter Hund ist echt der Knaller.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara, die Regenbilder passen wirklich zum heutigen Wetter. Doch bei diesen hübschen Bildern kann man Regen auf einmal auch schön finden.
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Fotos, liebe Barbara, gefallen mir alle gut! ... und dieser Blick aus den Hundeaugen :-D
    Lieber Gruß
    Moni aka Minkamo

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    diese herrlichen Bilder bedürfen eigentlich
    keiner Worte. Sie sprechen für sich.
    Und dem kleinen vierbeiner ist es hoffentlich
    nicht mehr langweilig.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. der löwenzahn gefällt mir besonders gut :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  12. Schlichte Schönheiten. Das Wasser macht Sie lebendiger.

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Barbara,
    der treue Blick Deines süssen Vierbeiner sagt doch mehr als tausend Worte , sowas von niedlich ! Wie schön Deine Bilde sind, das schwarz Weiß Foto finde ich toll, die Struktur der Blätter sind sehr gut hervorgehoben. Hab eine angenehme Woche, liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Deine Bilder sind sehr gelungen.
    Die könnte ich mir glatt an die Wand hängen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts