Arbeitsverteilung

Endlich sind die wohlverdienten Ferien angesagt. Bevor es aber soweit ist, werden noch die anfallenden Arbeiten verteilt. Um der Läuseplage Herr zu werden habe ich die Marienkäfer (Himugüegeli) engagiert. Die Produktion läuft schon auf Hochtouren ;))


Somit verabschiede ich mich in eine kleine Blogpause, wünsche euch eine schöne Zeit und endlich etwas Sonnenschein.

Tschüss uns bis bald
Barbara

Kommentare

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei den roten Bommels :o)
    Komm Gesund wieder mit ganz vielen Fotos!
    Aber vorallem ERHOL DICH GUT!
    Ganz liebe Grüße zu dir schicke!
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar dein Foto,ja die lieben Blattläuse sind wieder eine plage,da kommt der Nachwuchs dann gerade richtig.Wünsche Dir ganz tolle freie Tage erhol Dich gut.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Lieabi Barbara,
    das Bild ist ja allerliebst!Ich wünsche dir eine wundervolle Blogpause und genieße deine Ferien!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,
    irgendwie gehts in den Schwarzwald, das ist bei mir um die Ecke. Würde mich tatsächlich interessieren wohin da? Aber das reicht auch, wenn du wieder da bist. Alles Gute, gute Erholung.

    Die zwei Käferlein sind aber so goldig.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    da ist dir ein tollr Sschnappschuss gelungen.
    Ich wünsche dir eine angenehme Blogpause.
    Komm gesund wieder.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte die Vermehrung klappt nur mit Bienchen und Blüten ;-)
    Tolle Aufnahme!
    Eine entspannte trockene Urlaubzeit wünsche ich Dir. Bin gespannt was Du uns aus dem Urlaub mit bringst.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    ein wunderschönes Foto, einfach zum verlieben!!!
    War schön hier zu sein und zu Schmunzeln...

    Hab eine gute Blogpause,
    gute Erholung und ein feines Leben, bis irgendwann....
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    da hast Du die zwei Hübschen aber schön erwischt!
    Eine schöne Zeit, lass es Dir gutgehen, für die Schädlingsbekämpfung im Garten ist ja gesorgt ;-)
    Rosige Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  9. Solche Fotos, die liebe ich einfach...wunderschön eingefangen. Bei mir sind die Läuse bereits weg deshalb....:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts