"Gäbeli" und Pink

Für Fraukes SchwarzWeissBlick war ich in der Waschküche. Mitgebracht habe ich "Gäbeli", auch Wäscheklammern genannt.


Bei Ms.Figino war Pink für den MakroMonday gewünscht. Fündig geworden bin ich im Garten.

Pfingstrose

 

Rhododendron
 


 
 
 Polsterstaude
 
 

Uebrigens, von den Bienen ist nicht's mehr zu sehen. Ob es am Regenwetter liegt oder ob sie einfach weitergezogen sind - keine Ahnung. Mal sehen wie es aussieht, wenn die Sonne wieder scheint. Bin vorsichtig optimistisch.

Das war's schon wieder. Im Moment muss immer alles schnell gehen.

Tschüss und bis bald
Barbara

 

Kommentare

  1. Guten Morgen Barbara,
    wow auf Wäscheklammern wäre ich nicht gekommen.
    Super auch du hast Pink = Rosa im Programm.

    Lieben Gruß0 Eva

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die vielen Rosa an diesem trüben Montag Morgen

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Barbara,
    wenn auch schnell so doch beeindruckend. So leuchtend rosa könnte jede Woche anfangen.
    Ganz liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle frische Sammlung
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. wie schön, das pink - und ein tolles swbild !!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara, na du??? :o)
    Ich dreh hier am Rad vor Wärme, seit über einer Woche ist es hier immer sehr warm (umme 30 Grad und schwülllllll). Mit dem Renovieren sind wir noch nicht fertig. Zwei Zimmer streichen und Laminat verlegen hat es in sich und wir sind ja auch keine 20 mehr... Gestern haben wir nix gemacht und sind einfach an die Elbe geflüchtet.... Ehrlich ich weiss nicht wohin mit den Bastelsachen! Wir haben die Räume getauscht und mein Arbeitzimmer ist nun kleiner.... Naja ansonsten ist ja ein großer Ascheimer vor der tür ;-D
    Ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen, damit du es auch kuschelig hast!
    Deine Pinky-Serie ist wunderschön! Bei mir geht auch gerade die Pfingstrose auf *freu
    Sonst gibbet hier nix Neues, wobei Ende der Woche fahre ich alleine in den Urlaub, Hotel haben wir gestern dort gebucht!!! *freu freu
    Dich auch ganz dolle umärmel!
    Liebe Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    eine wunderschöne rosa Blüten Sammlung hast du,
    herrlich.
    Vor allem deine Pfingstrosen gefallen mir so gut, Toll.
    Aber auch dein Rhododendron mit Hummel ist so süß!!!
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Es gibt ja auch Wäscheklammern ohne Metall, da passt meiner Meinung nach der Name "Gäbeli" hervorragend :-) Und Pfingstrosen sind einfach wunderbar - in allen Farben. :-)
    viele Grüße, Jaelle

    AntwortenLöschen
  9. Moin Moin liebe Barbara,
    es ist jetzt 00.35 h.... Ich kann nich Pennen... Es ist rinfach zu warm...
    Ich dreh am Rad...
    Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub in den Bergen!
    Irgendwann muss du mal ins Flache Land kommen, zu mir, an die Elbe,nich????
    Auch ich bin schpn ganz gespannt auf Fotos von dir aus dem Schwarzwald!!!!!!
    Ich habe immer diese Hüte vor Augen mit den roten Pompongs ;-)
    Und uralten Filmen mit Johannes Hesters etc....
    (Hör auf zu lachen +gg) Ja, ich weiss, wnn man Alt wird, wird man komisch... LOL
    Hab eine schöne Zeit!
    Wir lesen uns!
    LG Britta (MGAKNUDDEL)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts