Herbst - Pilzezeit

Herzlichen Dank für eure lieben Zeilen. Die sind Balsam für die Seele.

Viele Vogelstimmen sind verstummt, sie sind auf dem Weg in den Süden. Dafür kommen vermehrt die lärmenden Laubbläser zum Einsatz. Die FlipFlops sind wärmeren Schuhwerk gewichen. Der Sommer hat sich verabschiedet und der Herbst schwingt sein Zepter. Beim Waldspaziergang begegnen wir vermehrt diesen vielfältigen Lebewesen.

Achtung es folgt eine Bilderflut.



















Schön, dass ihr durchgehalten und mich auf dieser "Pilzexkursion" begleitet habt.

Tschüss und bis bald
Barbara

Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Pilzspaziergang, liebe Barbara!
    Hach, ich war noch garnicht im Wald... Am Samstag geh ich mal los, aber mehr zum Hubertus-Markt als Waldwege ;-D
    Hier regnet es gerade mal wieder.... Dafür ist es nicht so kalt. *gg
    Liebe Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    da hatten wir ja dieselbe Idee. Wunderschön ist das alles und du hast sogar eine Schmetterlingstramete eingefangen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,
    da hat sich der Spaziergang ja gelohnt, eine tolle Auswahl an Pilzen hast Du mitgebracht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. ...wunderschöne Exemplare hast du da im Wald gefunden, besonders das letzte Pilzbild ist toll, wie sie da aufeinander gestapelt scheinen,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Wär hätte das gedacht das bei dem trockenen Sommer so eine Menge Pilze auftauchen. Da hast Du ja eine ordentliche Vielfalt von Pilzen gesehen, da kann man nur Staunen.

    AntwortenLöschen
  7. DAS SIND WUNDERBARE FOTOS;ICH MAG DIE FOTOS SEHR;ICH HABE AUCH EINIGE PILZE FOTOGRAFIERT:ICH WÜNSCHE DIR EIN SCHÖNES WOCHENENDE:

    GANZ HERZLICHE GRÜSSE PETRA

    AntwortenLöschen
  8. ...da hast du eine Menge wunderschöner Exemplare entdeckt!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    so viele Pilze... das ist ja Wahnsinn!
    Schöne Bilder sind das, teilweise sehen die kleinen Pilze wie Kunstwerke aus. Toll.
    Ein Farben und Formenzauber!!! Klasse.
    Sammelst du auch Pilze oder bewunderst du nur?
    Ich kenne mich leider gar nicht aus, ich bin nur Pilz-Bestaunerin.
    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts