Advent

Es ist die Vorweihnachtszeit
die selige Zeit unserer Kindheit
nach der wir uns sehnen

Advent, als die Welt noch heil war
die Lichter, die Düfte
die Erwartungen

Dann stille Nacht, heilige Nacht
und Engel schwebten
durch unsere Träume.

Gerhard Rombach






Zum ersten Advent habe ich euch eine umgestaltete Lampe aus dem schwedischen Möbelhaus mitgebracht. Die Anleitung findet ihr hier. Ganz einfach herzustellen, wichtig gut trocknen lassen und das Licht ist zauberhaft.

Diese Umstellung von Blogger ist wirklich zum ..... Während ich hier schreibe ist die Darstellung komisch. Text und Bild haben eine andere Mitte🙈. Dazu kommt, dass die Leseliste nun angeklickt werden muss🙉. Welcher Schlaumeier kommt bloss auf solche doofe Ideen🙊.
Benutzerfreundlich geht anders!!!

Da geh ich doch liebe das sanfte Lichter meiner Lampe geniessen , das Licht beruhigt so schön.

Wünsche euch allen einen guten Start in den Advent.

Tschüss und bis bald
Barbara

Kommentare

  1. oh die wunderschön geworden und ein toller Lichteffekt.Noch einen schönen 1.Advent.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Lampe ist ja richtig schön - das Licht zauberhaft.
    Was die Umstellung von Blogger angeht, so kann ich Dir nur Recht geben. Nichts geht mehr richtig - ich habe da so einige Probleme. Wirklich blöd.
    Auch Dir einen schönen 1. Advent und herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Da gebe ich dir vollkommen Recht Barbara!
    So Mist mit Blogger!
    Die wollen patuh das wir Google+ benutzen.... Ohne mich!
    Vorher wechsel ich zu Wordpress... Echt!
    Deine Weihnachtskugel ist traumhaft schön!
    Mal was ganz anderes! Und sie leuchte wirklich schön!
    Hab eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüsse sende,
    Britta
    (Soich geh in*e Falle ich bin sooooooo Müde, von meinen Schmerztabletten für die Hand...)

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja eine tolle Idee. Wirklich klasse.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    so schöne Lampen und gar nicht schwer. Ich habe mit der Lampe mal einen Mond gemacht, aber diese ist ja wirklich schönes Weihnachtsgeschenkt.

    Ich habe zuerst auch ein wenig komisch geguckt, als ich die Umstellung gesehen habe, war aber gleich in Ordnung und ich finde es so schlecht nicht. Ich bin mir aber sicher, dass man nicht unbedingt Googel plus benützen muß. Ich finde mich inzwischen gut zurecht und habe keine Probleme.

    Es läuft alles stabil und warum sollte ich etwas anderes nehmen. Du kannst aber auch zu Jimdo oder ähnlich wechseln. Da sind auch einige meiner Leute. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Barbara,
    so eine tolle Idee!
    Ganz bezaubernd sieht das aus.
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ...das ist ja wunderschön! Dir auch eine schöne Adventszeit.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    von der Umstellung bei Google habe ich nicht viel bemerkt, ich schreibe meine Texte immer mit Open Live Writer. Das ist ein Freeware Programm, dass meiner Meinung nach viel mehr bietet als Google und es ist recht einfach zu bedienen.
    Die Lampe sieht sehr gut aus, die Anleitung werde ich mir mal ansehen.

    Viele liebe Grüße und einen wundervollen Advent wünscht
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, will ich auch habe....

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts