Farbenspiel im Sonnenschein



Brombeerranken die sich liebend gern im Hundefell verfangen. Nicht ganz einfach sie aus einem langen Fell zu klauben.

Falls ihr mehr CU-Perspektive sehen wollt, dann klickt hier.

Tschüss und bis bald
Barbara

Kommentare

  1. Was hab ich ein Glück. Unser Rocky würde da gar nicht reingehen. Er ist da ein bisschen komisch. Ein schönes Foto ist entstanden.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ...tolles Herbstleuchten,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Das ist noch einmal Herbst vom Feinsten !!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Ja bald ist der Herbst vorbei liebe Barbara,
    nochmal ein schönes Herbstbild. Ich freue mich auf den Winter.
    Bei uns ist es recht frisch heute morgen hatte es 2 Grad minus. Finde ich klasse und eine
    prima Luft zum laufen.

    Kalt ist es bei mir erst bei minus 20 Grad, darauf hoffe ich aber auch. :-))))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    Was für ein herbstleuchten. Ich liebe diese letzten
    Tage im November. Die Luft ist frisch und sauber.
    Einen angenehmen Wochenteiler wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. CU Fotos besonders gut bei klappbaren Bildschirm :-)
    Die Stacheln der Brombeere in den Pfoten finde ich viel übler.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,

    sonnig und kalt ist doch sehr schön.
    Was das Strickmuster angeht: Unbedingt ausprobieren! Es entstehen ganz neue Muster und Strukturen, ich habe ja schon viel gestrickt, aber das ist etwas Neues und macht richtig Freude. Ich bin gespannt auf Deine Werke!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts