Freitagsblumen  

Schon lange wollte ich mal beim Friday-Flowerday von Holunderblütchen mitmachen.  Aber irgendwie hat es nie geklappt - bis heute!

Weisse Ranunkeln mit kleinen rosa Vasen. Die Kerzen sind mit Batterie betrieben, so dass die Flamme den zarten Blumen nicht schaden kann. 













Wünsche euch ein erholsames Wochenende.

Tschüss und bis bald
Barbara

Kommentare

  1. Liebe Barbara,
    schön, dass du auch mal mit dabei bist. Schön finde ich auch deine zauberhaften Väschen in Rosa. Das passt sehr schön. Ich mag Ranunkeln.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. ...schön hast du das zusammen gestellt...die Kerzen sehen mit den schwarzen Dochten sehr echt aus,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkommen beim Flowerday, liebe Barbara !!! Ich liebe Ranunkeln :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara. Eine wunderschöne und edle Dekoration hast du gezaubert. Schaut man die Ranunkel von oben, so ist es für mich immer wieder ein Wunder wie sich die vielen Blätter ineinander schmiegen und eine fantastische Blume ergeben. Wünsche dir ein schönes Wochenende. Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara. Eine wunderschöne und edle Dekoration hast du gezaubert. Schaut man die Ranunkel von oben, so ist es für mich immer wieder ein Wunder wie sich die vielen Blätter ineinander schmiegen und eine fantastische Blume ergeben. Wünsche dir ein schönes Wochenende. Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön!
    Ganz nach meinem Geschmack, Ranunkel und Rosa Glasvasen!
    Das sieht bezauberd aus, liebe Barbara!

    Enlich Schneit es hier ein wenig!" *freu
    Ich hoffe du gehst in Schnee nicht unter! *grins
    Hach, endlich wirds Winter!
    Liebe Grüße zu dir entsende,
    Deine Britta

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön schaut's aus !!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    wirklich wunderschöne Aufnahmen.
    Ich mag Ranunkeln. Eine edle Zusammenstellung.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    wie schön du alles arrangiert hast!!!
    So würde ich es direkt auch auf meinen Tisch stellen wollen ;)!!!
    Wunderschön. Ich mag weiße Ranunkeln, aber auch alle anderen Farben sehr!
    Gerne war ich bei dir,
    tut mir leid, dass ich im Moment mit dem Schreiben
    nicht nachkomme....
    Sei ganz herzlich und dankbar gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts