Pop Up Panel Card

Diese Kartenform musste ich unbedingt ausprobieren. Eine Geburtstagskarte kurz vor Weihnachten, sollte sich von weihnächtlichen Karten abheben. Dazu habe ich zarte Farben und Formen gewählt.






Unser Sorgenkind in dieser Woche ist Cyrano. Schmerzen im Rücken haben in daran gehindert die Treppe runter zu laufen. Ein Röntgenbild gab Entwarnung - nichts schlimmes. Dank Schmerzspritze und Akupunktur ist alles im grünen Bereich. 




Tschüss uns bis bald
Barbara

Kommentare

  1. Liebe Barbara,

    ich wünsche deinem Felli gute Besserung. ♥
    Man fühlt sich so hilflos wenn die Tiere Schmerzen haben. :-(

    Die Karte ist bezaubernd.

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    Hoffe Cyrano geht es wieder besser, denn sollte man gerade knuddeln. Deine Karte ist speziell und dir super gelungen. Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es dem Hund besser geht, es tut mir so leid.
    Die Karte ist ja ein Leporello. Schön.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    ich wünsche Cyrano gute Besserung und drücke die Daumen das er bald wieder fit ist. Er ist so ein süßer kleiner Kerl. Man leidet ja immer mit wenn der Vierbeiner krank ist.
    Deine Karte sieht ganz toll aus. Da hat sich das Geburtstagskind bestimmt sehr gefreut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    deine Karte ich wunderschön geworden, ein richtiges Kunstwerk!
    Für deinen knuddeligen Vierbeiner gute Besserung!
    Viele liebe Grüße von Christine

    PS: Leider erkennt Blogger den Feed von Jimdo-Blogs nicht mehr. Ich habe leider noch keine Lösung für dieses Problem. Du kannst höchstens meine Seite direkt verlinken.

    AntwortenLöschen
  6. Mir blieb grad fast das Herz stehen....................
    Puh, abe in der nächsten Zeile lese ich zum Glück, das alles OK ist meit deinem Wauzi!
    .... Mönsch.... Das war ein Schreck gerade!

    Die Karte ist toll, liebe Barbara! Gefällt mir ausgesprochen gut!

    Nee, jaaaaa... Ist alles OK hier. Nur der Streß mit dem Wasserschaden hältmich auf trapp.
    Jetzt kommt auch schon bald der Maler und ich muss schon wieder Kisten packen. Ich habe ehrlich gesagt so gar keine Lust dazu!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße zu dir sende,
    Deine Britta

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön zart ist die Karte geworden.
    Schön, dass es Cyrano wieder besser geht.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts