Schnee 

Schnee am Sonntag bedeutet, dass ich nicht Schnee schaufeln muss. Das gehört dann zu den Aufgaben von meinem lieben Mann. Es ist zwar nicht viel gefallen, aber da meine Schwiegermutter nicht mehr gut zu Fuss ist, ist es wichtig, dass sie wenigstens um das Haus laufen kann.

Den Wald hatten wir fast für uns alleine - wunderschön.







Hier sitzt heute wohl niemand ab.



Häää - wo geht es lang?



Geht doch noch mit den Schneeklumpen.




Besuch bei meinen Eltern.
Von den Bergen war nicht's zu sehen.



Ist doch kaum zu glauben, das die erste Woche im neuen Jahr schon Geschichte ist. Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Tschüss und bis bald
Barbara

Kommentare

  1. Liebe Barbara,
    eine wunderschöne Winterwelt!!!
    Tolle Bilder zeigst du,
    hier ist es heute trotz Schnee sehr grau und trüb.
    Also genau richtig für einen gemütlichen entspannten Sonntag.
    Ja genau, die Zeit sie rast schon wieder......
    Ich wünsche dir einen entspannten Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hab DAnk Barbara für die schönen Bilder.

    ich bin auch heute wieder froh, nicht schippen zu müssen, weil das der Hausmeister mit dem Schneepflug macht. Er war heute morgen um 6.00 Uhr schon unterwegs. Es sind die schönen Dinge, die ich sehr schätze.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Eh, der Seeblick kommt mir irgendwie bekannt vor....
    Auch das wieder ein für die Verlinkung geeigneter Post ;-)
    Herzliche Grüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Man merkt auf den Bildern die klare Luft, den knirschenden Schnee...da möchte ich mit gegangen sein

    AntwortenLöschen
  5. Oh manno........
    Ich will auch Schnee und Eis!!!
    Tolle Bilder hast du gemacht! Ich bekomm da richtig Fernweh!
    Hab einen schönen Abend!!!
    Lass dich drücken!!!
    Liebe Grüße sende vom Schmuddel-Hamburg
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen liebe Barbara,
    Tolle Winterbilder hast du vom Spaziergang mit gebracht. Hier ist der Schnee schon fast vollständig geschmolzen und es ist eher uselig.

    Ich hab bei Angelika dein Kommi gelesen. Ein 2in1 Bild ist nicht schwer zu erstellen. Ich hab eine Anleitung dazu geschrieben, die du gerne ausprobieren kannst. Mit der haben schon andere zum ersten Mal mit gemacht. Ich bin mir sicher, das klappt bei dir auch. :-)
    Freu mich jedenfalls über Feedback!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,

    oh ja die Tage rasen nur so dahin. Schon haben wir heute den 10.1...!
    So wie die Landschaft jetzt ausschaut ist Winter schön. Wenn dann noch die Sonne scheint und die Strassen trocken sind dann ist es perfekt für diese Jahreszeit.

    Ich wünsche dir eine gute Zeit.
    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts