Ich sehe rot ...

Ich brauche unbedingt Farbe und die habe ich mir mit knallroten Tulpen ins Haus geholt. Bei diesen düsteren Lichtverhältnissen habe wurde mit einer Taschenlampe nachgeholfen. Leider sind die Aufnahmen nicht so toll geworden. Trotzdem möchte ich euch diese Knallfarbe nicht vorenthalten.
Verlinkt mit MakroMonday bei Ms. Figino.






Die Farbe Rot wird vorzugsweise dann eingesetzt, wenn unsere Lebenskräfte geschwächt sind. Sie erhöht unseren Energiepegel, unsere seelische Kraft. Denn Rot regt alle Vorgänge im Körper an, stimuliert die Stoffwechselaktivitäten und übt einen starken Einfluss auf das vegetative Nervensystem aus. Auf mentaler Ebene, vermittelt uns die Energie der Farbe Rot einen starken Willen, Entschlossenheit und Durchhaltevermögen.

Ich wünsche euch viel Energie beim Start in die neue Woche.

Tschüss und bis bald
Barbara

Kommentare

  1. In unserem ( damals schlimmsten ) Jahr haben wir eine Wand in unserem Wintergarten rot gestrichen. Und diese Farbe hat uns wieder nach langer ne nach ihre Wärme UN. energie zurückgegeben...
    Ich liebe das Innere der Tulpen auch so sehr. Und trotz widriger Lichtverhältnisse wirken deine Fotos sehr energetisch...
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wieso nicht *so dolle geworden*???
    Sind doch wirklich toll, deine Bilder!
    Ohne Taschenlampe, wären die Pollen auf den Staubgefäßen nicht so schön zu sehen.
    Ich finde sie klasse und ich freu mich das du meinen Tipp ;o) mal ausprobiert hast!
    Hab einen schönen Start in die Woche!
    Liebe Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Taschenlampe habe ich wirklich an dich gedacht. Na hat es nicht geklingelt in deinen Ohren.
      Herzlich
      Barbara

      Löschen
  4. Mir gefallen die Makros auch, aber ich seh eher blau :-)

    Ganz liebe Grüessli

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Barbara,
    wunderschön sind deine Bilder geworden!!!
    Besonderes die Staubgefäße gefallen mir unheimlich gut,
    aber auch das knallige Rot tut richtig gut!!!!!
    Ich wünsche dir eine gute Woche mit viel Energie!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tulpen, die Farbe tut gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. ...ja Farbe tut gut...besonders bei dem wintergrau...ich habe auch einen bunten Tulpenstrauß geholt,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Rot ist auch eine tolle Farbe und ich mag sie sehr.
    Heute habe ich im Breuningerland nach Schwimmen und Doktor Farbe getankt und es ist so schön, etwas Farbe zu sehen.

    Schön sind keine Bilder, mir gefällen sie sehr gut.

    Lesen mußt du bei mir immer liebe Barbara, morgen, am Donnerstag sehr viel und dann am Freitag weniger. Mal wird sehen. :-))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara, die Farbe ist wunderschön.
    Sie hellt den Tag auf.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Solche Farbtupfer tun gut, und ich finde Deine Bilder wirklich schön.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts