Montag, 20. März 2017


Abgetaucht






So klar ist das Wasser zur Zeit im Thunersee. 

Tschüss uns bis bald
Barbara

Kommentare:

  1. :-))) Jaaa, der Schwan ist abgetaucht, zur Zeit gründeln sie wieder und manchmal sind sie ja ganz unten und man sieht nur Schwan ohne Kopf. Da habe ich neulich auch ganz nette Fotos gemacht.
    Gelungen ist das auf jeden Fall mit dem Hals.

    Hab dich fein.

    Lieben Gruß Eva
    wenn ich das alles machen lassen soll, was die festgestellt haben, komme ich nie wieder
    aus dem Krankenhaus nach Hause. Neeee!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    so ein klares Wasser habe ich schon lange nicht mehr gesehen in einem See und Schwäne mag sowieso sehr. Tolles Foto.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Oh Barbara,du warst am Thunersee, das ist ganz in meiner Nähe, hättest doch auch auf einen Kaffee vorbei kommen können ;). Ein super gelungener Schnappschuss.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Thuner See..... herrlich! Das Bild ist sehr gelungen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    was für ein Foto?
    Herrlich, dieses klare Wasser.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    ich habe gerade gestaunt wie klar das Wasser ist. Das Foto ist ganz toll. Ich mag Schwäne sehr.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Wäre es nicht so kalt würde ich dem Schwan gerne gesellschaft leisten ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Wundevoll! Einfach Wundervoll, liebe Barbara!
    Da fühlt sich der Schwan bestimmt wohl in dem klarem Wasser!
    Habs fein, ich geh jetzt raus........... Hier scheint die SOHHHHNNE :o)
    Liebe Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.