Ein UVO weniger

Nö, das ist nicht falsch geschrieben und hat auch nichts mit Ausserirdischen zu tun. Bei mir liegen viele Uvo's (unvollendete Objekte) herum und warten auf die Fertigstellung. 

Nun habe ich mir ein Packen dicke Moosgummiplatten zum Zusammenstecken gegönnt. Je nach Grösse des Strickteils werden die Moosgummiplatten zusammen gesteckt. Das Strickteil mit Stecknadel aufspannen und warten.

So ist endlich ein Lace-Tuch fertig geworden.









Freue mich wie ein Honigkuchenpferd, dass ein Uvo weniger herumliegt.

Tschüss und bis bald
Barbara

Kommentare

  1. Liebe Barbara,
    da darfst du stolz sein. Sehr schön.
    Einen stressfreien Restdienstag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara, das ist wunderschön geworden!
    Genau das richtige für (hoffentlich bald kommende) laue Sommerabende.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    sieht sehr fein aus und wie schon Angelika gesagt hat, sehr geeignet für
    laue Sommerabende.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    das Tuch ist traumhaft schön geworden. Ich habe mich bisher immer gescheut Tücher zu häkeln, wegen der Spannerei.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Barbara,
    das Tuch ist so schön, in der Kombination der weissen Bluse einfach TRAUMHAFT.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wau, Barbara die ist totschick!
    Mir gefällt die Farbe auch! Deine Häkel- und Strick-Künste sind immer wieder so schön!
    Ich denke, du wirst an deiner Stola viel Freude haben und dir die Schultern abends auf der Bank vorm Haus einwenig wärmen! Sorry... Hier war zuviel los.......... Der Komment kommt einwenig spät. Aber das ist doch nicht schlimm, oder?
    Hab einen schönen Start ins Wochenende!
    Liebe Grüße zu dir sende,
    Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts