Farn

Diese Pflanze trotzt auch dem Wintereinbruch. Sieht er nicht toll aus?






Wünsche euch einen guten Wochenanfang und hoffentlich bald wärmere Temperaturen.

Tschüss und bis bald
Barbara

geteilt mit: 
Gartenglück von Loretta und Wolfgang
MarkoMonday von Ms.Figino


Kommentare

  1. Bevor ich auf ins Bett verschwinde sende ich dir noch einen lieben Gruß.

    Auch Farn hat etwas und er ist dir so gut gelungen. Schön dieses frische Grün.
    Mit lieben Grüßen Eva
    die dir eine gute Woche wünscht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch ganz begeistert vom Farm, der sch gegenüber des Hauses meines verstorbenen Schwagers in dieser Woche entfaltete ( in meinem Post eher aus der ferne zu sehen ). In meinem Garten sind sie schon weiter ( Innenstadtlage ).
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    wunderschöne Aufnahmen hast du vom Farn gemacht. Bei uns hat er sich auch wieder entfaltet. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    Farne gefallen mir sehr gut, ich finde sie haben etwas urzeitliches.
    Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder ein kleins Wunder, wie sich der Farn öffnet! Ich mag es wie sie sich kringeln, ihre kleinen feinen Härchen. Das hast du wunderschön eingefangen!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Start in die Woche! OHNE SCHNEE :o)
    Ich drück dich auch aus der Ferne!
    Ganz liebe Grüße zu dir schicke!!!!
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Babara,
    Der Farn im Wachstum zu sehen ist wie ein kleines Naturwunder. Früher haben wir Farn immer in der Nähe des Gartensitzplatztes gepflanzt, dass soll Fliegen abhalten. Wir hatte zwar trotzdem immer welche, ;)
    Wünsche dir eine gute Woche,
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Den Farn habe ich noch nie so detaliert gesehen, tolle Idee und Fotos

    AntwortenLöschen
  8. ...fantastisch sieht er aus! Für mich ist es immer wieder ein Naturwunder, zu sehen, wie der Farn sich entwickelt und seine Blätter entrollt...
    Dir auch eine schöne Woche &liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Bilder von einer spektakulären Pflanze, die wir oft vergessen zu Bestaunen.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. ...dein 'Farn sieht wesentlich besser aus als meiner, da war bei uns der Wintereinbruch wohl stärker...aber der wird wieder, da bin ich sicher, die paar braunen Blätter kommen halt weg...schöne Fotos,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    ja ganz bezaubernd sind deine Farnbilder!!!!
    Ich mag diese Farnröllchen auch unheimlich gern,
    es ist so schön zu beobachten wenn sie sich langsam entfalten.
    Im Moment staune ich auch, wie tapfer sich viele Blumen halten
    und trotz Schnee und Frost fröhlich wachsen und blühen.
    Einige haben es aber leider auch nicht geschafft und sind erfroren.
    So hoffe ich mit dir, dass es diese Woche nicht so arg friert.
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Auf dem erste Photos sieht der Farn wie ein grüner Engelsflügel aus - sehr schön.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts