Geburtstage im April

Mein Mann und meine Tochter haben im Abstand von fünf Tagen Geburtstag. Dazu sind ganz unterschiedliche Karten entstanden.

Die Herrenkarte






Eine verträumte Karte für eine junge Frau



Bei der Herrenkarte wurde ausschliesslich Material von LaBlanche verwendet. Die verträumte Karte mit Stempeln von Lavinia gestaltet. Die Farbe kommt aus den Distress Stempelkissen von Tim Holtz.

Die nächsten Geburtstagskarten (meine Mutter und mein Sohn) sind schon in Arbeit. Die beiden feiern auch innerhalb einer Woche Geburtstag 😉

Tschüss und bis bald
Barbara


Kommentare

  1. Liebe Barbara,
    das sind zwei ganz wundervolle Karten. Größer kann der Unterschied nicht sein. Ich bin sicher, beide Empfänger werden sich riesig über deine Kreativität freuen.
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara, die sind beide toll - jede auf ihre Art und genau richtig für die Empfänger, die, da bin sicher, sich sehr freuen werden.
    Sende einen lieben Gruß, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Lieabi Barbara,
    wow.......beides wunderschöne Karten........ beim Anblick der Karte für deine Tochter schmelze ich buchstäblich dahin! Die ist einfach zauberhaft........märchenhaft.........allerliebst! Die Elfe..... die Mäuschen....... Pilzchen und Igel.........hach..........meine kleine Welt :-))))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    so individuell und schön, ich bin ganz begeistert. So etwas gibt es nicht zu kaufen- und dazu sehen Deine Karten absolut professionell aus.
    Gut gemacht!
    Schöne Geburtstagsfeiern für Dich und Deine Lieben,
    herzliche Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,
    zwei wunderschöne Karten hast du gemacht, da kommt Freude auf, den genau diese gibt es nur einmal. Die deiner Tochter ist vom aller feinsten einfach Märchenhaft.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    die Karten sehen beide ganz fantastisch aus. Da kann ich nur staunen, was du da wieder gezaubert hast. So liebevoll mit vielen kleinen Details hast du die Karten gestaltet. Dein Mann und deine Tochter werden sich sehr freuen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts