Zierlauch

Ohne viele Worte, dafür aber viele Bilder.




















Die lila Sorte ist verblüht, dafür kann ich mich jetzt noch an den weissen Blüten
erfreuen.






Ich liebe es, die verschiedenen Entwicklungsstadien zu beobachten und festzuhalten.

Tschüss und bis bald
Barbara


Geteilt mit: 

Kommentare

  1. Die Entwicklung des Zierlauchs hast du gut festgehalten. Man sieht ihn überall, er ist schön geworden.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Barbara
    Die Natur ist doch mit Wunder übersäht man muss sie nur sehen oder wie du fotografieren. So schön wie du den Zierlauch festgehalten hast, es ist eine sehr schöne Blume.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr schön eingefangen die einzelnen Entwicklungsstadien!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,
    wunderschöne Kalenderfotos! Ja, da braucht es keine weiteren Worte - kann man einfach genießen.
    Herzliche Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Fotoromanzo!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    die Fotos sind wunderschön. Es ist ganz interessant die einzelnen Entwicklungsstadien der Blüte zu sehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    die verschieden Entwicklungsstufen des Zierlauchs hast Du sehr gut im Bild festgehalten. Zierlauch gefällt mir sehr gut, die kugelrunde Blüte mit all den kleinen Sternen ist faszinierend.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar Dein Zierlauch und schön, dass er in Etappen blüht!

    AntwortenLöschen
  9. Toll wie du die einzelnen Entwicklungsstadien des Zierlauchs fotografiert hast. Super tolle Bilder.
    Wünsche dir einen schönen Dienstag
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts