Kalenderbild

Januar



Der Stockhorn ist der höchste Berg (2190m) in der Stockhornkette. 
Erreicht werden kann er mit einer Luftseilbahn oder zu Fuss ;)

Der Januar ist für mich ein Buch mit unbeschriebenen Seiten. Weisse, leere Seiten so rein und unschuldig. Doch schon mit dem ersten Buchstaben ist die Reinheit dahin und das Jahr nimmt seinen Lauf.

Dies ist das erste Bild aus meinem Kalender, denn ich jedes Jahr verschenke. Bist du schon gespannt auf den Februar? Dann heisst es noch eine Weile warten.

Tschüss und bis bald
Barbara










Kommentare

  1. Sehr schön ist dieses Winterbild!
    Kalender Bilder mag ich sehr gerne, danke fürs zeigen!

    Alles Liebe sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    was für ein schönes Schneebild, da freue ich mich umsomehr meine Schneebilder zu zeigen.
    Hab dich fein und schön, dass du dich gemeldet hast. Freue mich.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    dein Kalenderbild sieht wunderschön aus. Ja, so stelle ich mir den Winter vor und nicht so nass und grau, wie er zur Zeit bei uns ist. Ich bin gespannt auf das Februarbild.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts