Vollmond

Da wollte ich doch auch mal ein tolles Bild vom Vollmond knipsen. Spektakulär stand er am Himmel, hinter den schnell vorbeiziehenden Wolken. Mein erster Versuch bei Nacht zu fotografieren. Tja vom Vollmond sieht man nicht viel, aber immerhin sehen die Wolken nicht schlecht aus. 




Wie ihr seht noch ziemlich verbesserungswürdig 😉



Meine Schwiegermutter feierte ihren 86. Geburtstag und da musst natürlich noch eine Karte her. 





Die Stanzen sind von LaBlanche und Elizabeth Craft Design. Blumen und Papier aus dem Fundus.

Tschüss uns bis bald
Barbara

Kommentare

  1. Liebe Barbara,
    was ist das für ein Himmel, herrlich. Ichmuß auch mal wieder himmeln, doch bislang hatte ich keine Zeit dazu.
    Eine hübsche Karte ist das für deine Schwiegermutter geworden.
    Hab einen wunderschönen Abend und ich sende dir einen lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    die Karte ist wunderschön geworden. Deine Schwiegermutter hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.
    Das Mondfoto gefällt mir sehr. Sieht doch schon ein bisschen gespenstisch aus. So bei Nacht zu fotografieren ist gar nicht so einfach. Mein kleiner Fotoapparat würde nicht so ein schönes Foto schaffen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Dafür sind die Wolken schön dramatisch. Entwerder Mond oder Wolken, da hast Du dich richtig entschieden finde ich.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch ein sehr schönes Wolkenbild geworden!

    (Von der Karte ganz zu schweigen, :-).).

    Cheers,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Ja am Vollmondtag war es nicht dolle für Fotos. Habe ihn dann zwei Tage später am Morgen erwischt. Nicht mehr ganz so voll, aber sehr schön. An klaren Tagen...lieber wenn es wärmer ist...kann ich dann schon mal draussen in der Nacht sitzen und drauflos fotografieren. :-)
    Die Karte ist wunderschön geworden und hat die Schwiegermutter sicherlich erfreut.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts