Die letzten Winterbilder

Ich hoffe jedenfalls, dass es die letzten Winterbilder sind. Jetzt ist Frühling angesagt!!!
Eigentlich sind sie ja schon eine Woche alt und der Schnee längst wieder geschmolzen, aber zeigen möchte ich sie trotzdem noch.

Ein strahlender Wintertag






Verkehrsknotenpunkt



Bezugsbereit


Habt ihr das Vogelgezwitscher auch gehört - es wird definitiv Frühling.

Gewerkelt habe ich zwischendurch auch ein wenig. Eine Geburtstagskarte in den Frühlingsfarben  grün und weiss.




Tschüss und bis bald
Barbara

Kommentare

  1. aber schön sehen die Winterbilder trotzdem noch aus ;)
    auch wenn es jetzt doch Frühling zu werden scheint

    deine Karte sieht sehr schön und frühlingshaft aus
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    schön sind deine Karten geworden, gefallen mir sehr gut und die Schneebilder sind toll, aber ich will auch keinen Schnee mehr. Hier ist es im Moment sonnig aber vorher, als ich das Auto herausgesaugt habe, hat es ein bisschen getröpfelt. Halt mir die Daumen für Mittwoch, wir möchten eine größere Tour mit dem Rad machen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Wintereindrücke, so schön es doch ist, langsam plangt wohl jeder auf den Frühling ;) Oh ja die Vögel singen wie wild, ein Zeichen von Frühling.
    Eine sehr, sehr schöne Karte hast du gewerkelt, echt so schön die gwählten Farben.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  4. ...wunderschön sind die letzten Winterbilder trotzdem! Aber ich hätte jetzt doch endlich Frühling;
    draußen singen die Vögel und die Temperaturen steigen langsam in die Höhe ;)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    mir gefallen deine Winterbilder. Letzte Woche hatten wir auch noch einmal Schnee. Ob es der letzte war? Am Wochenende soll es ja wieder kalt werden. Der Winter gibt noch nicht auf. Ich hoffe sehr das sich der Frühling bald durchsetzt. Deine Karte ist toll geworden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara,
    tolle Winterbilder zeigst Du da und die Karte ist ganz nach meinem Geschmack, ich liebe dieses Grün im Frühjahr sehr.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Das nenne ich mal ein schöönnneeessss Winterbild. So könnte mir der Winter gefallen.Danke für das Motiv

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts