Ich hab den Frühling gesehen

Besuch der Gartenaustellung Giardina 2018 in Zürich. 
Achtung es folgt eine Bilderflut.

Blütenpracht

















Geflochten



Magisch






Wasser 





Metall





Viele Eindrücke und viele Wünsche und Träume.
Eindeutig zu wenig Platz im Garten ;)))

Tschüss und bis bald
Barbara

Kommentare

  1. wow
    tolle Fotos
    ja da kann man ins Schwärmen kommen
    nur gut dass man nicht alles haben kann ;)
    die Dekos sind auch toll
    besonders gefällt mir die Dose ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    tolle Inspirationen bringst du mir mit.
    Das Bild mit den weißen tränende Herzen ist so wunderschön.
    Hab ein schönes Osterfest.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du ja an einem besonders magischen Ort und so schön all deine Bilder! Da wird die Sehnsucht nach richtig Frühling gerade riesengross!!!‘
    Hab eine schöne Woche, liebe Barbara
    Herzensgrüassli und ein liebes Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ...was für eine Blütenpracht; da träumt man hier noch davon! Herrliche Fotos!
    Eine schöne Woche & LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Aber aus berufenem Munde weiß ich doch, dass es zuletzt in der Sonne zumindest mit Blick auf den Zürichsee schön angenehm war...;-)
    Eine gute Karwoche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, so herrliche Bilder! Ja du hast den Frühling in all seiner Pracht spüren dürfen.
    Dankeschön das du uns mitgenommen hast.
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  7. Wow...so toll! Die Schachbrettblumen gefallen mir besonders, immer schon wollte ich sie im Garten haben...hat aber noch nicht geklappt bisher. :-)
    Der Frühling ist ja noch nicht wirklich angekommen hier, doch mit deinen Bildern zauberst du kurz einen Einblick wie es sein kann.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Wow Barbara, so eindrücklich deine Fotos. Das ist eine wunderschönes Ausstellung und ruft völlig nach dem Frühling.
    Wünsche dir einen schönen Abend, lieber Gruss
    Hheidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts