Kalenderbild März

Konnte mir schnell den Computer unter den Nagel reissen um das Kalenderbild für den März vorzustellen. 





Der Februar hört mit bissiger Kälte auf und der März startet mit Schnee.

Es war wirklich sehr unangenehm bei diesen Minustemperaturen und dem bissigen Wind mit Hund Gassi zu gehen. Da bildeten sich sogar kleine Eiszapfen an der Hundenase. Alles protestieren hilft nicht, Hund wird in einen wärmenden Mantel eingepackt und siehe da, er wollte nicht schon nach ein paar Metern wieder nach Hause....




Wünsche euch viel Wärme.

Tschüss und bis bald
Barbara

Kommentare

  1. Hallo Barbara,
    ein schönes Lowenzahnbild und ich freu mich, wenn man wieder Löwenzahnbilder machen kann.
    Sag amol, isch dei Hondle an Havanester?

    Die Tochter hat einen Havaneser und der sieht aus wie der deinige.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    ich liebe Pusteblumen auch gern als Sujet und Deko. Bald ist es wieder soweit, erst alles gelb und dann kann man pusten. :-)
    Der Hundi in seinem Wintermantel ist so niedlich. Unsere Katzen mögen vor allem den Wind nicht wenn er kalt bläst.

    Ganz liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    bei dem eisigen Wind kann Hund einen Mantel gut gebrauchen. Unsere Lotte muss jetzt auch immer einen Mantel anziehen. Der Wind ist einfach zu eisig. Nur Schnee haben wir keinen. Davon wären Emma und Lotte bestimmt begeistert. Ich sehne mich ja eher nach dem Frühling. Dein Pusteblumenfoto gefällt mir sehr. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Man gut das der Mantel zur Hand ist. Nicht alle Langhaar haben so ein.
    Schön das das schlimmste jetzt vorbei ist.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts