Der Garten explodiert

Das erste warme und sonnige Wochenende. Meine Glücksmomente
beim Rundgang durch den Garten.

Kaiserkrone



Apfelblüte



Leberblümchen



Hornveilchen



Stärkung am Blaukissen




Blüten der schwarzen Johannisbeere, vor dem Erblühen



Rabarber



Biene an der Traubenhyazinthe



Das Mandelbäumchen blüht



Mein Glückmomente teile ich mit der

Tschüss und bis bald
Barbara

Kommentare

  1. So schön liebe Barbara, wir waren gestern und heute mit den Pedelecs unterwegs und haben u.a. auch die Kaiserkrone gesehen.

    Es expoliert alles tatsächlich.

    Lieben Gruß Eva,

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das geht grad ganz schnell. Kaum scheint die Sonne und schon öffnen sich die Knospen. Ich hoffe wir haben noch lange davon und es fängt nicht mit Dauerregen an.
    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Motive! Den Falter hast Du richtig toll eingefangen.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    das sieht ja herrlich aus bei euch im Garten und viele Besucher haben die Blüten. Sehr schöne Fotos hast du gemacht. Bei uns ist die Natur noch nicht so weit. Aber das wird noch.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Da ärgern sich die Wühlmäuse aber kräftig. Oder sind das garnicht die Wühlmaus vertreiber?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts