Huflattich

Beim Wandern durch das Tonbachtal entdeckt.
Von der Blüte bis zum Samenstand mit dem Makro eingefangen.
Bezaubernd schön.












Tschüss bis bald
Barbara

Kommentare

  1. Diese kleinen gelben Blumen finden wir bei unseren Spaziergängen auch immer. Meistens an Stellen wo nichts anderes wächst. Sie sind so genügsam.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Der ist bei uns schön verblüht, ich kann immer nur die Samen sehen. Sehr schön liebe Barbara.

    Hab einen schönen Tag und Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    die Macros sind dir sehr gut gelungen. Auf dem Huflattich sieht man gar die Pollen so schön.
    Schöne Zeit im Mai.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Lieabi Barbara,
    wow.........ich schnappe gerade nach Luft! Was sind das doch für geniale Fotos! Ein Traum!
    Gratuliere.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ja der er blüht schon, sogar verblüht...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts