Kalenderbild und gehäkeltes



Das Septemberkalenderblatt schmückt ein junger Fliegenpilz. Ist er nicht wunderschön?
Habe ihn direkt neben einer Sitzbank entdeckt. 


Nun gibt es einen gehäkelten Beutel zu sehen. Leider nicht mit dem Originalgarn, darum
ist er etwas kleiner ausgefallen. Hat Spass gemacht nach Zählmuster und mit verschiedenen
Farben zu arbeiten. Vor allem hat es mich etwas von der Trauer abgelenkt und den
Anschein von Normalität erweckt.

Die Anleitung gibt es in der Zeitschrift Anna (Mai Ausgabe).




Vielen Dank für die tröstenden Worte. 
Bin leider im Moment nicht viel im Bloggerland unterwegs, wird sich hoffentlich
bald wieder ändern. 

Tschüss und bis bald
Barbara


Achtung dieser Post enthält Werbung!

Kommentare

  1. Wow Barbara, der Fliegenpilz ist soo toll, ich habe schon lange keinen mehr gesehen.
    Dein Rucksack ist total schön, mir ist gerade die Kinnlade heruntergeklappt.
    Ich hoffe, es ist nichts schlimmes passiert?

    Alles Gute und schön, dass ich dich wieder bei mir haben.

    Freundlcihe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    einen sehr schönen Fliegenpilz hast du entdeckt. Ich glaube dieses Jahr sind sie, durch die Trockenheit, recht selten. Dein Rucksack ist toll geworden. Die Anna kaufe ich mir auch manchmal. Da sind meistens echt schöne Sachen drin.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Babara,
    schön das Du dich von der Trauer ablenken kannst. Siehe alle kleinigkeiten i deinen Spaziergängen an und erfreue Dich. Es wird schon.

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön das Bild mit dem Fliegenpilz
    und der Rucksack ist toll geworden

    ja.. der Alltag lenkt doch etwas ab
    und trotzdem ist es (jedenfalls für mich) verstörend
    dass alles so ganz normal seinen Weg weiter geht
    als wäre nicht gerade etwas "Fürchterliches " passiert
    es dauert eine Weile bis man es akzeptieren kann

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts