Der Kalender im November


Mit diesem Kalenderbild entführe ich euch auf den Beatenberg. Das Dorf liegt über dem Thunersee auf einer Sonnenterrasse und hat eine Länge von ca. 7 km.

Wir fahren mit der Gondelbahn Richtung Niederhorn und steigen in der Mittelstation aus. Nun wandern wir gemütlich Richtung Waldegg (Dorfteil von Beatenberg). Jetzt heisst es nur noch das wunderschöne Panorama zu geniessen.










Wer abseits vom Touristenstrom Ferien verbringen will, ist in diesem Dorf gut aufgehoben. Wie ihr sicher gemerkt habt, enthält dieser Beitrag Werbung 😉

So schön wie diese Bilder ist unsere Lebenssituation zur Zeit nicht. Keine 3 Monate nach dem Tod meiner Mutter mussten wir auch von meiner Schwiegermutter Abschied nehmen. Tut mir leid, mir fehlen einfach die Worte. In dieser Zeit bin ich selten im Blogerland unterwegs und schreibe auch keine Kommentare. Habt Geduld ich melde mich sicher wieder auf euren Blogs.

Tschüss und bis bald
Barbara

Kommentare

  1. Liebe Barbara,
    mein herzlichstes Beileid. Es ist leider so, auch ich habe mit dem Sterben zu tun. Viele liebe Menschen sterben einfach oder sind so krank, dass sie mich nicht mehr erkennen.


    Beatenberg kenne ich. Vor vielen Jahren waren wir mal dort in einer Hütte mit dem Schwäbischen Albverein und sind ein ganze Wochenend über Mönch, Eiger und Jungfrau gewandert.

    Es waren sehr schöne Tage, die ich nicht missen möchte.

    Alles Gute mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    das tut mir sehr leid. Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um die traurige Zeit zu verarbeiten. Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Wunderschöne Fotos hast du von eurer Wanderung mitgebracht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Babara,
    in diesen Zeiten des Abchieds braucht man Kraft. Du weißt du bist nicht alleine, wir alle denken an Dich und wünschen alles was Du brauchst um die Zeit gut zu verkraften.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts